Thema:
Re:Spiel hat den Goldstatus erreicht flat
Autor: Hunk
Datum:19.07.24 17:18
Antwort auf:Spiel hat den Goldstatus erreicht von Purple Motion

>Bin sehr gespannt drauf, obwohl es auf die letzten Videos einige negative Resonanzen gab.
>
>Viele Spieler betrachten das Gameplay von Star Wars Outlaws skeptisch. Anscheinend baten einige der Gamer Ubisoft drum, den Titel zwecks Optimierung noch zu verschieben. Nutzer empfinden das Spiel als unfertig und grafisch schwach, besonders im Hinblick auf die Animationen.
>
>Ubisoft hat nun erklärt, dass der Titel Goldstatus hat und zeitgemäss im August kommt.
>
>Wird vermutlich dann auch schön in regelmässigen Abständen nachgepatcht.
>
>Vielleicht doch noch nicht Day 1 :-)

Obwohl mir die Ubi-Spiele sicherlich Fun machen würden, hab ich seit Jahren keins ihrer Games angerührt. Das was sie bei Outlaws auf die Beine gestemmt haben sieht für einen Star Wars-Fan wie mich, alleine schon der Lizenz wegen, spaßig aus und da hab ich Bock drauf. Aber sicher nicht Day One. Dafür sorgt Ubi schon ganz alleine mit ihren bekackten Verkaufstaktiken. Mehrere Versionen eines Game mit unterschiedlichen Inhalten und quatschigen DLC-Bonus-Gedöns und natürlich der Aussicht auf zukünftige Inhalte etc. lassen bei mir jegliche "Muss ich Day One haben!"-Gefühle flöten gehen. Ich warte bis das Game irgendwann alle Inhalte bekommen hat und als Komplettpaket verkauft wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >