Thema:
Re:Worlds Part I Update (Version 5.0) flat
Autor: Hunk
Datum:18.07.24 16:21
Antwort auf:Re:Worlds Part I Update (Version 5.0) von lmarvin

>Ich finde es ja schon toll, dieses "gift that keeps on giving", aber mir geht es hier auch so das es einfach zu spät kommt. Ich bin durch das Game dreimal durch, einmal PS4, einmal PS5 und einmal in VR5.
>Das waren alles tolle Reisen aber die Luft ist jetzt irgendwie raus.
>
>Was es mir auch zeigt, ich hab halt schon Bock auf das nächste HG Game "Light no Fire", jedoch aus der Erfahrung mit NMS, gebe ich LNF mindestens 2-3 Jahre nach Launch bis ich einsteige.
>Sonst habe ich einfach wieder das Gefühl etwas zu verpassen...

Das ist der Grund warum ich bis jetzt das Game noch nicht ausprobiert habe. Ich hab es ja mitterlweile schon ein paar Mal erwähnt: Ich bin nicht der Typ Spieler, der immer mal wieder bei einem Game vorbeischaut. Ich zocke ein Game (auch über einen längeren Zeitraum) intensiv, wenn ich es dann aber erstmal durchgespielt habe oder eben alles gesehen und gemacht habe was so möglich ist und zum nächsten Game weitergezogen bin, find ich irgendwie nie die Zeit bzw. nehme sie mir nicht um bei einem schon gespielten Titel zurück zu gehen. Deshalb warte ich bei Spielen am liebsten bis sie komplett fertig sind. Heutzutage da mein Pile of Shame eh unüberwindbar ist, macht es mir auch nichts aus zu warten da ich eh immer genug anderes zum zocken habe bzw. ich zocke ja eh so gut wie nur Single-Player Games, die nicht das "Problem" haben stetig erweitert zu werden. Aber selbst da fällt es mir manchmal schwer ein Add-On oder DLC anzugehen, der lange nachdem ich das Hauptspiel durch habe rauskommt.

Bei No Man Sky ist es noch ein wenig anders: Eigentlich ist das gar nicht mal die Sorte Game die mich sonderlich reizt, da ich mir vorstellen kann, dass mich der Haupt-Gameplay-Loop schnell langweilt, aber das Game hat einfach irgendwas. Mir gefällt der Stil und es verspürt schon eine ganz eigene Faszination. Ich wollte es daher immer mal versuchen, aber da das Game stetig wirklich umfangreiche Updates erhielt und nach wie vor erhält, die dem Spiel viele neue Möglichkeiten hinzufügen, hielt ich mich aus den oben genannten Gründen immer zurück damit anzufangen. Ich werde auch weiter warten bis der gute Sean Murray offiziell verkündet, dass das Game Feature Complete. Mal schauen ob ich es dann auch wirklich noch zocke. Versuchen würde ich es schon gerne mal, obwohl wie erwähnt ich gar nicht mal glaube, dass es mich so begeistern wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de