| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 18.07.24 12:51 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
[https://www.eurogamer.de/hatsune-miku-colorful-stage-bringt-den-rhythmus-der-arcade-hallen-aufs-handy] gibt wie gesagt zig Rythmusspiele von denen ich auch ein paar gespielt/ausprobiert habe. Aber vom Gameplay her bzw. wie man seine Finger über den Bildschirm wischt, ist ColorfulStage bisher das mit Abstand Beste. Zumindest für mich. Dazu eine wirklich große Palette an Musikstücken von denen die Meisten echt gut klingen wenn man allgemeinem Pop und Pop aus Japan im Speziellen nicht abgeneigt ist. Wirklich schöne Sachen dabei. Der Rest ist halt Gacha üblich und mit zig Sammelkrams kann man Talente und Bonuspunkte pushen um irgendwann auch mal den A Rang zu schaffen. Mir macht es jedenfalls viel Spaß da mehrmals die Woche mal reinzuschauen und mit meinem Zockverhalten kratz ich bisher auch nie an der täglichen Spielzeitbegrenzung. Habe bisher davon noch nie etwas bemerkt, wie sich das auswirkt usw. FALLS Jemand mal nach einem Rythmusspiel auf dem Handy sucht, könnt ihr das ja mal ausprobieren :) Ist aber nicht klein, glaub ca. 10 GB mittlerweile. |
|||
| < antworten > | |||