Thema:
Und durch flat
Autor: Lynne
Datum:16.07.24 08:36
Antwort auf:Zieht in der zweiten Hälfte der Story ordentlich an vom von Lynne

Die letzte Mission hatte nochmal zwei dickere Kämpfe, aber mit meinem Coop-Freund sowie zwei Randoms war es dann am Ende doch kein allzu großes Problem, wenn auch reichlich Wiederbelebungen nötig waren.

Danach haben wir dann nochmal kurz in Kingston auf schwer reingeschaut, da droppten dann auch direkt diverse Level 100 Waffen und Items.

Einen letzten normalen Koloss gibt es auch noch, aber der ist jetzt dieses Mal wohl rein optional. Schauen wir uns sicher mal an, wenn wir unsere Ausrüstung verbessert haben.

Mein kleines Fazit: Wir hatten im Coop viel Spaß. Abgesehen der Server-Probs am Start hat eigentlich die ganze Zeit alles funktioniert und wirkte ausgereift.
Die Story fand ich jetzt sehr unspanned, aber man hat so einen ähnlichen Quark halt schon 50 Mal gehört. Aber dafür macht mir halt die Kämpferei an sich Spaß.

Ach ja: Zu keinem Zeitpunkt der 50+ x Stunden Spielzeit fühlte ich mich zum Kauf von irgendwas genötigt. Mag ja sein, dass das alles unverschämt teuer ist - aber wenn man sich für oberflächliche Kacke nicht interessiert und einfach nur den vorhandenen Spiel-Content durcharbeiten möchte, dann muß man dafür kein "Echtgeld"
ausgeben.

Lynne

< antworten >