Thema: |
|
||
Autor: | NoGoProGamer | ||
Datum: | 15.07.24 20:31 | ||
Antwort auf: | Re:Link laut ESRB-Einstufung wohl spielbar von SeventySeven | ||
>>[https://www.ntower.de/news/90933-the-legend-of-zelda-echoes-of-wisdom-esrb-einstufung-spricht-von-link-als-spielb/] >> >>Das erinnert mich spontan an so Spiele wie Lost Vikings, Ys 8 und viele andere, in denen verschiedene Charaktere sich mit unterschiedlichen Eigenschaften helfen müssen. Wir sehen ja im Trailer Link in so einer Art anderer Dimension verschwinden. Vielleicht spielt man ja Zelda und Link abwechselnd in verschiedenen Realitäten? >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Ich war mir noch nicht sicher ob nur Zelda allein das gute alte Feeling erzeugen könnte, aber so wird aus dem Ding ein Schuh und ich bin nun definitiv dabei. Freu mich schon drauf. Links Awakening ist für mich eines der besten Spiele auf Switch. Bin vor allem gespannt auf die Musikuntermahlung. Bitte kein Breath of the Wild Gedudel. Das auf dem Berg aus dem Vorgänger ist unvergesslich. Der Vorgänger war ein Remake von 1993. Entsprechend auch die Musik.... Nintendo kann glaub ich nur noch Gedudel. Habe auch nicht zu viele Hoffnungen, dass dieses Zelda irgendwas Essentielles mit Zelda zu tun haben wird. :( |
|||
< antworten > | |||