| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 15.07.24 15:23 | ||
| Antwort auf: | Re:ist das wirklich so gut? :) von Shoryuken | ||
> Das neue Hilfesystem mag ich nicht, da finde ich das in T7 besser - spulst jetzt halt Autocombos ab die du minimal variieren kannst. Was hat das denn mit dem Hilfesystem zu tun? Das bringt einen viel mehr bei und unterstützt vor allem das effektive Trainieren. Und wer nur "Autokombos" lernt, ist ehrlich gesagt eh selbst schuld. Ein bisschen den Charakter kennenlernen und du brauchst den Quatsch eh nicht bzw. spielst viel besser, als wenn man Zeit damit verschwendet. Wobei: Umgekehrt hat das schon was. Ich find's immer super, den stumpfen One-Trick-Ponys in der zweiten Runde ihre Lows wegzuwischen oder einmal so auszuweichen, auf dass die überhaupt nicht mehr wissen, was das gerade abgeht. ;) Und das ist nun wirklich kein Hexenwerk, sondern profanes Gucken und Reagieren. Ist ja wirklich nicht so, dass ich groß was auf dem Kasten hätte. Aber wenn man selbst darauf in einem solchen Spiel keinen Bock hat: na, okay... >Das klappt online aber nach wenigen Kämpfen schon nicht mehr und ab dann ist es kein casual-Spiel mehr. Doch natürlich. Ich konnte mich zu jeden Zeitpunkt meiner Tekken-Karriere gescheit kloppen, hab mal aufs Maul bekommen und mal ausgeteilt. Erst mal reinkommen muss man natürlich. Aber das ist ja nun wirklich in jedem Spiel du. Ich finde dein Bild jedenfalls stark überzeichnet. Tekken ist in der Tat sehr tief und taktisch - aber wirklich nur so weit man das will und davor mitnichten nur frustrierend. Und zappelig sieht es (unterhalb der Pro-Zocker) auch nicht aus, was Bewegungen und Kombos angeht. |
|||
| < antworten > | |||