Thema:
Re:Der Sumpfläufer danach war dann wieder zu viert besser flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.24 13:36
Antwort auf:Re:Der Sumpfläufer danach war dann wieder zu viert besser von Lynne

>Als nächstes steht dir der Devourer bevor, den fand ich bislang am schwersten. Für den haben wir auch bei zweiten mal noch ein Weilchen gebraucht, aber gefährlich war's jetzt auch nicht gerade. Und mit den neuen Waffen jetzt (knapp über Level 80) sollte auch der Pyromane kein größeres Problem mehr sein - bei Bedarf kannst du also gerne anklopfen ;)

Bei dem mit Sicherheit mal, da bin ich ungeduldig :)
Überleben war nie das Problem, wenn man nicht die Power hat schafft man es halt nicht diese Heilstationen schnell zu zerstören.
Dann bringt der ganze Kampf nichts wenn er die Zeit hat sich komplett auf 100% zu heilen, dann war alles umsonst.

>>Bekommt man die legendären Waffen eigentlich auch mal so als Loot?
>>oder muss man alles was gut ist erst craften?
>
>Im Battle Pass müßtest du doch welche bekommen haben, oder?
>>Das nimmt ein wenig die Spannung da sonst ja fast nur unspektakuläres dropt.

Irgendwo taucht eine auf, bin aber erst lvl16 im BP.
Etwas verwundert war ich dass dieser Granatenwerfer im BP 3 oder mehrmals auftaucht.
Die wollen vermutlich dass man den auf Max upgraded.

>Ne, also einfach droppen tun die nicht soweit ich weiß. Ich habe jetzt drei glaub ich, aber vor Level 100 macht das IMO mit denen keinen großen Sinn. Die bekommt man ja als Level 1, wobei das hochziehen auf deinen aktuellen Waffenlevel ja noch kein allzu großer Akt ist - aber dann mußt du ja auch noch die Perks neu würfeln und brauchst dann ggf. noch diese Sperr-Items, wenn nur noch einzelne davon verbessert werden sollen. Viel zu aufwendig, wenn du einer Stunde später schon wieder Kram mit 10 Leveln drüber bekommst ...

apropo, kann man die nicht mehr leveln wenn man die Perks verändert hat?
Wenn doch ist es doch Wurst was man verändert, auf den aktuellen Level ziehen und fertig.
Und sind die Perks dann zu schwach?

< antworten >