Thema:
Re:Dirt Rally 2 und Automobilista 2 laufen grandios ... flat
Autor: Adema
Datum:15.07.24 08:53
Antwort auf:Re:Dirt Rally 2 und Automobilista 2 laufen grandios ... von token

>Klingt alles etwas komisch. Das Game weiß ja sogar dass es auf dem Steam Deck läuft, geht man in die Settings zur Steuerung gibt es gar einen Screenshot vom Deck auf den die Befehle anschaulich gemappt werden.

Mussichmalkuckn, thx!

>Du bist bei Spielstart aber nicht zufällig in die separate Konfiguration reingesprungen und hast da rumgefummelt?

Jo, kurz vorher mal reingelunst, aber schon da gabs keine Reaktion auf meine Eingaben. Wird irgendein Bug, evtl sogar ein Bugbear sein, im schlimmsten Fall lad ich die paar Gig halt neu.

>Ich hab's einfach direkt gestartet und da ist alles out of the box blasenfrei gewesen. Und auch wenn das Massenkuscheln am Start wenn dann auch noch eine Explosion gezündet wird die Fremz für einen kurzen Augenblick in den hohen 80er-Bereich bugsiert, sind das Szenen wo man es eh nicht mehr checkt da man sowieso nicht mehr erkennen kann was passiert, davon ab fast wie festgenagelt trotz der ganzen Physik.

Das war auch nicht weltbewegend, hatte beim Probezock nur das Gefühl, dass Wreckfest klarer wirkte.

>Ich feiere auch jedes Spiel dass die 90 zulässt, das macht auf dem OLED dann doch einen spürbaren Unterschied,

Ich finds auch super, da kannste ausm Seitenfenster gucken und alles wirkt klar. Da "ärgerts" mich fast ein wenig, dass mein Monitor nur 72 Hz hat, aber mehr gabs bei dem 5k2k-Ding vor 2 Jahren halt noch nicht.

< antworten >