Thema:
Re:Part VI: DS3-03: Abyss Watchers sind die nächsten flat
Autor: Gice
Datum:14.07.24 17:11
Antwort auf:Part VI: Dark Souls 3 von Gice

und ich verkneife mir jeglichen unsäglich schlechten schwäbischen Wortwitz mit "ebbes"

Sumpf war (so far) wesentlich weniger schlimm als befürchtet. auch wenn es _natürlich_ den einen oder anderen Tod (auch echt dumme waren dabei) durch die... Widder-Geweih-Kopfspringer gab.
Ich glaube dass ich bis auf ein Item auch alle offensichtlichen geholt habe:

Es gibt diese 3 Druiden-Drachen, die um ein Item rumstehen (im Sumpf). Da habe ich 2mal Suicide-run probiert, ich bin jedesmal gestorben aber ich hatte nie das Item ;)

Sogar die große Krabbe die bei der "Birke" (dem weißen Baum halt) rumhängt, habe ich erledigt, auch wenn die items dort schon ein wenig underwhelming waren (Seelen und Zweige, yaaaaay)

Wer vollkommen (momentan) seinen Terror verlorgen hat, sind die Curse-Frogs.
Ja, dann baut sich der Balken halt auf, ich hab' bisher alle immer vorher besiegt, egal ob einer oder vier um mich rum waren.
Ergo weiß ich auch noch garnicht was "curse" in DS3 genau bedeutet :D

Fackeln sind alle gelöscht, der Weg nach oben zur "Monster-Infight"-Arena also offen.
Joah, und dann habe ich gemerkt, dass mein Gedächtnis nur maximal halb gut war :P
Shortcut zum black knight ist geöffnet, aber nicht im Endgame ;)

Der große Lizard war erstaunlich zäh, kann aber auch an der Waffe gelegen habe. ich kämpfe nach wie vor 95% mit dem frost straight sword, mittlerweile +2.
Nur der dagger ist auf +3, und mit dem habe ich erstaunlich viel Spaß bzw. vergleichsweise wenig Probleme. 2handed staggert der doch auch den einen oder anderen und die Angriffgeschwindogkeit ist halt eeeecht nice.

Die Darkwraiths sind echt zäh (für mich) in DS3, ich lasse die momentan im wahrsten Sinne des Wortes links liegen wenn ich zu den Abyss Watchern renne.

Bisher 3 Versuche, beim letzten mal bin ich Phase 2 gekommen (natürlich komplett vergessen dass es bereits schon in der Phase des Spiels zweite Phasen gibt...)
DORT bspw. funktioniert das frost sword echt okay...

Achja, Crystal Sage waren dann insgesamt 5 Versuche, und dahinter ist ja der Weg zur Cathedral.
Da aber der Reiter mit farron keep im travel-Menü VORHER kommt, mache ich erst das Ding mal weiter.

WENN mich meine Erinnerung nicht täuscht, geht es nach den Abyss Watchern weiter in die Katakomben...
Und da habe ich noch die ein oder andere fiese Erinnerung mit den Fallen/Skeletten :P

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de