Thema:
Re:Dirt Rally 2 und Automobilista 2 laufen grandios ... flat
Autor: token
Datum:14.07.24 15:26
Antwort auf:Re:Dirt Rally 2 und Automobilista 2 laufen grandios ... von Adema

>Wie siehts mit 90 aus? Flatout UC kriegt die größtenteils hin, zumindest in den 3 Rennen, die ich bisher gefahren bin. Hat sich aber ein bissl unrund angefühlt, daher werd ich das vermutlich mit 60 zocken.

Ich hab da jetzt knapp drei Stunden drin und finde die 90 in allen Modi nahezu flawless.

Ansonsten ist‘s echt ein Fest aus heutiger Sicht.
Find‘s auch besser als Wreckfest in der Hinsicht als das hier eine befriedigende Schleife aus Kampagnenrennen und Autos kaufen/tunen entsteht. Wreckfest wirkt da halt wie ein Skelett wenn man eher Solo zockt und einen roten Faden braucht, konnte mich irgendwie nicht motivieren dran zu bleiben.

Auch sonst, wundervolles Chaos, tolle Abkürzungen, unglaubliche Dynamik in den Races so dass auch dritte Plätze zum Gesamtsieg reichen können weil im Gesamtfeld die totale Fickerei am Start ist wo es jeden erwischen kann und das auch tut. Gummiband sichert nach hinten ab wenn es einen komplett rauswirft so dass eine Vollkatastrophe im Rennen nicht zum Neustart zwingt und man auch auf Rückspulfunktion oder beste Linie Einblendung getrost verzichten kann. Aber dennoch kannste komplett abhauen wenn es läuft.

Totale Kirmes und doch geile Physik und sehr gutes spannendes Feeling für die Karren.

Ich lieb‘s, das ist Oldschool-Racing vom feinsten. Genau den Titel hab ich verpasst und bin entzückt dass der doch einiges kann. Und wie gesagt, imo läuft das auf Deck auf der 90 trotz dem ganzen Irrsinn wie festgenagelt und schaut auf dem kleinen Screen noch voll okay aus.

< antworten >