Thema:
Re:Conker: Live&Reloaded flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:12.07.24 10:03
Antwort auf:Re:Conker: Live&Reloaded von moishe maseltov

>>>>>>>Ehrlich gesagt ist es einfach nur ein frustrierendes Drecksgame. Wer baut bitte Fall Damage in sein Jump-n'Run ein?
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>>>>>>Hä? Fall Damage war zumindest in der Generation der Standard, siehe Mario 64, Banjo, etc.
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>>>>>Aber nicht so extrem, dass es schon nach dem Fall vom "1. Stockwerk" was zieht oder einen tötet
>>>>
>>>>Stimmt, da hast du Recht. Allerdings gab's dafür den Echhörnchenschwanz-Helikoptermove, afair. Aber Wurscht, point taken ;-)
>>>
>>>Man kann halt auch sonst ins Wasser springen... Aber bei Conker tötet auch das
>>
>>Das wird in Filmen, Serien und Spielen aber auch oft genug falsch dargestellt, man kann auch nicht aus jeder Höhe einfach so ins Wasser springen, ohne sich zu verletzen.
>>
>>Lynne
>
>Ja doch, aber es geht in so ziemlich jedem Game. Und man spielt ein verdammtes Eichhörnchen mit Hangover!!!!!111


Zumal der Fallschaden WIRKLICH übertrieben ist. Ich glaube, ich habe kein J&R gesehen, bei dem der Fallschaden so früh einsetzte. Außer vllt. dem Arcade Donkey Kong. :D


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