| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 11.07.24 10:43 | ||
| Antwort auf: | Re:furchtbar von bocman | ||
>Ja, Maurice ist in der Tat absolut grausam. Ich habe nun in 40 Stunden 10 Eu für den Battlepass investiert, auch als Nod an die Entwickler. Mehr Kohle braucht es nicht, wenn man mit einem 4er Team einfach nur in hübscher Kulisse rumballern möchte. Ich finde es sehr spaßig, die Damen und Herren der Runde ebenso. Das Gewhine um die MTX ist mal wieder imo total drüber. Man BRAUCHT doch gar nicht den Super Duper Char, um nach vorne zu kommen?! Das kann man sich a) wenn es denn unbedingt sein muss erspielen und b) ist Leuten, die da gleich nen Hunni reinbuttern, sowieso nicht mehr zu helfen. Das Gekicher und auch die sonstigen Battle Chats kannste zudem abschalten - was empfehlenswert ist, auch die Mukke reisst keine Bäume aus. Jo, kann ich soweit unterschreiben. Hatte auch schon einen halbe eigene Antwort verfasst, war mir dann aber zu blöd. Ich habe ihn den Store nicht mal reingeschaut und man wird ja auch nicht mit "kauf das jetzt" genervt. Klar ist der Kram zu teuer, aber wer für einen Reskin-Char so viel Geld ausgibt ist selbst schuld. Lynne |
|||
| < antworten > | |||