| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 11.07.24 09:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Nintendo Games inkl. Vorbestellungen für ca. 40 Euro von Tux | ||
>Die (vielen) Nintendo Spiele, die ich haben wollte, habe ich bereits, und die Wackelkandidaten sind zumindest eh ab und zu für 40 Euro zu haben, so wie Yoshi, das für meinen Sohn cool wäre. Ja, auf 40 Euro gehen viele ältere Titel mal runter - zumindest die guten aber nicht noch tiefer (digital), so dass es zumindest erst Mal nicht noch günstiger wird. Und selbst bei einem Sale zum Generationswechsel würde ich mir bei Nintendo nicht viel mehr erwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann auf 25 Euro oder noch weniger runtergehen, so dass man kaum mehr was verlieren wird. Besonders interessant ist es aber tatsächlich für Spiele, die noch zu neu für 40 Euro Sales sind und für die Vorbestellungen. >Und bei den "aktuellen Titeln" interessiert mich Stand heute maximal das Donkey Kong, und auch das nur "vielleicht" für Vollpreis, und das ist noch sechs Monate hin. Vollpreis ist es mit 40 Euro ja nicht mehr. Das ist die Hälfte von dem was Sony für alle halbwegs relevanten Titel will und immerhin 20 Euro unter Listenpreis. |
|||
| < antworten > | |||