Thema:
Re:was macht man nach lvl 40? Motivation geht flöten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.07.24 08:16
Antwort auf:Re:was macht man nach lvl 40? Motivation geht flöten von Lynne

>Du hast ja Sorgen. Zu sehr an einzelnen Sachen hängen ergibt hat  jetzt bei den Waffen nur sehr begrenzt Sinn, erst auf "Schwer" nach Abschluß der Story fallen ja Waffen mit dem Höchstlevel.

Naja, wenn ich die Dead Bride vernünftig legen will, muss ich ja irgendetwas skillen damit "normal" auch normal ist.
Ich habe meine Eis Resistenzen jetzt erhöht, somit überlebe ich hin und wieder ihre komische Eisglocke.
Aber Schaden?
Auch wenn ich überlebe, reicht der Schaden nicht aus um sie in der vorgegebenen Zeit zu plätten.
Also muss ich ja irgendwelche Perks auf den Waffen höherstufen usw.

>Wenn du da nicht durchkommst können wir dir da aber sicher auch eben mal helfen, wir sind aktuell so zwischen 18 und 22 Uhr unterwegs. Wenn's geht bitte mit Headset, diese ewige Tipperei für irgendwelche Infos ist störend ;)

Danke für das Angebot, komme ich drauf zurück wenn die Zeit passt :)

Aber wie geht ihr da ran?
Ich meine mit max Level 40 und ohne rumfummeln an den Skills, wie soll das gehen?

Und bevor die nicht liegt geht die Story ja nicht weiter.

Aber angesäuert bin ich wegen des geteilten Inventars leider schon noch.
Der erste Char, die Tante, ist fast komplett nackt.
Weil ich bei lvl 15 oder so auf Bunny geswitcht bin, sind die Sachen von Char 1 mittlerweile alle geschrottet.
Finde das ziemlich bescheuert dass man da nicht trennen kann.
Selbst wenn man Presets abspeichert wird nichts markiert und es gibt auch keine Warnung wenn man den Kram schrottet.

Ich habe jetzt Freyna freigeschaltet, die ist ja mit Gift wohl ganz gut gegen die Dead Bride.

Habt ihr die Story schon durch?

< antworten >