| Thema: |
|
||
| Autor: | Florida Boy | ||
| Datum: | 10.07.24 12:23 | ||
| Antwort auf: | Mal ne Gegenstimme von QuakeMaster | ||
>Nachdem hier quasi unisono nur die Meinung vorherrscht, dass entweder Conker, oder gar Rare overrated ist, mal ne Gegenstimme: > >Ich fand Conker damals mega gut. Spielerisch war's nicht ganz auf dem fantastischen Niveau von Banjo-Kazooie, aber auf sehr hohem Niveu. Und der Ideenreichtum war imo Referenz damals und die ganzen popkulturellen Anspielungen fand zumindest ich Simple Jack sehr witzig. > >Ein Teil der Faszination war aber auch die technische Brillianz. Es gab damals kein anderes Studio, das so viel aus dem N64 rausgekitzelt hat (höchstens evtl. noch Factor 5) wie Rare. Und Conker war hier technisch imo die Krönung. Ich finde das kann man sich heute noch gut anschauen, ganz im Gegensatz zu den meisten anderen N64-Spielen. Yup so ist es. Ich war zu N64 Zeiten ein absoluter Rare Fan und habe alle Titel (bis auf Killer Instinct (nicht mein Gerne)) gerne gespielt. Mir hat auch Conker damlas sehr gut gefallen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nicht besonders gut gealtert ist. Aber wenn man sich das N64 Portfolio von Rare anschaut, kann doch niemand behaupten, die hätten nur Crap gemacht. Rare war damals das für Nintendo was heute die Retro Studios sind. Leider lassen die sich ja momentan viel Zeit mit neuen Spielen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||