| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 10.07.24 08:29 | ||
| Antwort auf: | The first Descendant - Free to Play NextAnthemDestiny von Pfroebbel | ||
Hoch war sie ja eh nicht so. Was aber der Hauptgrund ist: Wenn man einen zweiten Charakter beginnt kann man dem ja die Waffen des lvl 40 Chars in die Hand drücken, da gibt es keine Levelsperre. Problem ist, die teilen sich das Inventar. Finde ich jetzt eine bessere Waffe die zu Char 2 passt aber sonst mit Char genutzt wurde, muss man höllisch aufpassen dass man die nicht schrottet. Gleiches gilt für Module. Bei der Masse was man so aufsammelt kann das schnell passieren. Man kann die zwar als Fav markieren, das geht aber auch nur wenn sie nicht angelegt sind. Völlig bescheuert. Also erst ablegen, markieren , dann wieder anlegen. Das nervt gerade dezent und stört die Motivation. Dazu finde ich es doof dass der Loot automatisch eingesammelt wird. Was soll ich mit dem ganzen blauen Zeug? Aktuell komme ich nicht weiter, ich stehe vor dem Boss "Dead Maid" oder wie der heißt, ist lvl 44 und macht die Gruppe immer recht schnell platt. |
|||
| < antworten > | |||