Thema:
Re:Conker: Live&Reloaded flat
Autor: moishe maseltov
Datum:09.07.24 13:42
Antwort auf:Re:Conker: Live&Reloaded von DJS

>>Ehrlich gesagt ist es einfach nur ein frustrierendes Drecksgame. Wer baut bitte Fall Damage in sein Jump-n'Run ein? Nur nervige und frustrierende Aufgaben, die man dann auch noch mehrmals wiederholen muss. Oft sehr hakelige Sprünge.  Die Grafik (beim Remake) ist auch nur bei den Models gut, die Environments haben oft extrem grobe Texturen.
>>
>>Meine Theorie ist inzwischen, dass Rare da ein echtes Schrott-Projekt hatte und die Gags eingebaut hat, damit es niemand merkt. Bin jetzt nach Mr. Poo und spiele es noch durch...
>
>Wahre Worte. Das Spiel war damals schon nervig und spielerisch an vielen Stellen einfach schlecht. Es war halt audiovisuell toll und die erwachsenen Gags machten es zu einem besonderen Game. Ist für mich so ein bisschen das "Earthworm Jim" der N64-Generation. Aus heutiger Sicht absolut überbewertet und man will es auch gar nicht mehr spielen, nicht mal mit dem Nostalgiebonus.


Nun ja, auch bei Earthworm Jim gab es ein N64-Spiel und das war praktisch unspielbar ;) EJ1 oder 2 würde ich Conker aber schon jederzeit vorziehen. Vom Frustfaktor her gibts da aber echt Parallelen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >