Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 09.07.24 09:16 | ||
Antwort auf: | Re:Das gibt es noch zu kaufen? nt von Tux | ||
>Muss man denn vorher die Kampagne bzw. die langsamen Cups spielen? Weiß ich echt nicht mehr. Wat fragste mich das?! ;-p >Und ja, die Steuerung ist direkt, es sind Karts Versteh ich natürlich. Aber selbst da halte ich mich dann eher an Sachen wie Karting Superstars. > ich komme mit dem Mario Kart Spielgefühl weit besser klar, als mit so manchem NfS, DIE fahren sich für mich komisch, also nicht nur arcadig, was ja total okay ist, sondern seltsam. Aber hallo! Ich finde die meisten NfS nach Porsche furchtbar, was das angeht. Liegen wie langweilige Bretter auf der Straße, um dann plötzlich absurd zu driften, ohne dass man den Grenzbereich gefühlvoll manipulieren könnte. Macht mir jedenfalls überhaupt keinen Spaß. Betrifft vor allem die Teile von Ghost Games und Black Box. >Aber klar, wenn Dir das Spielgefühl nicht zusagt, ist es halt nix für Dich. Gibt ja genug Spiele da draußen. :) Eh, ja! Deshalb beschwer ich mich auch gar nicht. Vielleicht schau ich mir ja mal ein halbwegs aktuelles Mario Kart an, wenn's im Angebot ist. |
|||
< antworten > | |||