| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 09.07.24 08:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Das gibt es noch zu kaufen? nt von G'Kyl | ||
>>Das mag auf die „Kampagne“ zutreffen, aber im Time Trial finde ich Mario Kart sensationell in den höheren Klassen. Auch das Fahrgefühl. > >Puh, okay. aber wenn man gar nicht dorthin kommt, weil es vorher keinen Spaß macht... :| Aber wird das Fahrgefühl dann wirklich so viel besser? Ich finde die Steuerung viel zu direkt. Mir fehlt da das Gefühl einer coolen Physik mit zum Beispiel ausreichend Gewicht. Muss man denn vorher die Kampagne bzw. die langsamen Cups spielen? Weiß ich echt nicht mehr. Und ja, die Steuerung ist direkt, es sind Karts und keine LKWs und natürlich ist das sehr arcadig und keine Sim, aber ich komme mit dem Mario Kart Spielgefühl weit besser klar, als mit so manchem NfS, DIE fahren sich für mich komisch, also nicht nur arcadig, was ja total okay ist, sondern seltsam. Aber vielleicht bin ich da auch bei Mario Kart toleranter. Das Finden der besten "Linie", unter Berücksichtigung der Münzen und der Turbos, fand ich bei Mario Kart im Time Trial jedenfalls echt ziemlich lange ziemlich motivierend. Aber klar, wenn Dir das Spielgefühl nicht zusagt, ist es halt nix für Dich. Gibt ja genug Spiele da draußen. :) Tux |
|||
| < antworten > | |||