| Thema: |
|
||
| Autor: | Beetle163 | ||
| Datum: | 08.07.24 17:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Pankratzs gründen das neue Studio Pithead von shertok | ||
>>>[https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/pithead-studio-pankratz-piranha-bytes-080724/] >>> >>>Piranha Bytes wurde gemäss einer polnischen Meldung ende Juni wohl endgültig geschlossen >> >>Da bin ich mal gespannt! Vielleicht holen sie ja auch einige Piranhas zurück, die durch die Schließung ihren Job verloren haben. > >das dürfte schon der plan sein, da sie ja gemäss meldung aber keinen publisher haben, dürfte man sich fragen wie gross das neue unternehmen werden kann. > Ich schätze mal, dass sie sich früher oder später wieder mit einem Publisher zusammentun werden. Aber mal schauen... >ich fand PB und auch die pankratzs sehr symphatisch, aber ich habe mich vor allem für die gothic nostalgie melken lassen, mit den angekündigten indie projektchen haben sie mich zumindest nicht an den eiern Ja, ich mag die beiden auch. Habe sehr gerne Piranhabecken TV auf Youtube verfolgt, da ich ihre Art, Dinge zu erklären, sehr schätze. Und aller begründeten Mängel zum Trotz fand ich alle PB-Titel gut bis sehr gut, weshalb ich mal sehr gespannt bin, was da in Zukunft von Pithead kommt. Wäre schön, wenn irgendwann wieder Rollenspiele im PB-Stil kämen; gerne dann auch wieder in kleinerem Rahmen wie bei Gothic oder Risen, da ich die Welt spätestens in Elex2 als zu groß empfand. Aber mal überraschen lassen, schließlich sind sie ja gerade mal im Begriff, sich wieder zu finden und aufzubauen. Ich drücke den beiden und ihrem Studio jedenfalls ganz fest die Daumen! |
|||
| < antworten > | |||