Thema:
Sexy Combat Simulator flat
Autor: Konsi
Datum:08.07.24 17:23
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake

aka Stellar Blade. Macht mega Laune und der normale Schwierigkeitsgrad ist für einen Souls Verweigerer für mich (bis jetzt ) gerade noch motivierend genug, um das Kampfsystem lernen und ausreizen zu wollen. Erstmal schön so geskillt, dass perfektes ausweichen und Co. leichter wird, dann gelevelt und Angriff gepusht. Bin zwar noch im early Game aber ich gehe in die kämpfe lieber etwas stärker als nötig.
Auf jeden Fall saumäßig motivierend!

Grafisch dachte ich es wäre besser, aber es hat schon echt ne krasse nier Automata emptyness, die mir dann teilweise doch zu kark ist trotz Postapokalypse.

Sound merkt man sofort wo und von wem er kommt. Das ist schon super atmosphärisch wenn auch seit dem ersten Nier ein wenig ausgelutscht. Ich mag es aber

Jetzt wo ich es endlich mal zocke, finde ich die Sexyness Diskussion noch schwachsinniger als je zuvor. Ich freu mir immernoch nen "Ast" an EVEs Optik, Physik und kosmetischer Goodies in Form von Outfits. So und nicht anders!

PS: Hat sich beim ersten Nier eigentlich jemand an Kaine gestört? Die war ja auch keinesfalls züchtiger angezogen und es wurde durch Drehen der Kamera auch gerne mal Schlüpfrig
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >