| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 08.07.24 15:11 | ||
| Antwort auf: | Kuiper Kuiper - Hotfix 1.01 sollte PS5-Probleme beheben von Lynne | ||
> Fixed the issue where the logo sound volume was too high when launching the game. > Server and client stabilization has been carried out. > (PS5) Removed unintended factors that were degrading performance. > (PS5, XSX) Fixed the issue where FSR Upscale was malfunctioning. > >Ich hab jetzt rund 20 Stunden gespielt gespielt, davon gut die Hälfte im Coop. Das läuft da ja ziemlich rund und ist weitgehend unkompliziert aufgebaut, da kann man nach ein wenig Eingewöhnung mehr als gut mit arbeiten. > >Nicht sonderlich spannend finde ich allerdings die Story, da bin ich kurz vorm Durchskippen angekommen ;) Mache ich eigentlich nie, aber für meinen Geschmack ist die Geschichte schon echt einfallslos stereotyp, hat man halt alles schon einmal gesehen. > >Aber spielerisch ist's IMO halt nicht verkehrt, von daher werden wir da halt sicher auch noch die restlichen Gebiete freischalten und die Geschichte beenden, für viel mehr wird meine Begeisterung dann allerdings wohl nicht ausreichen. Ich denke so wird es bei mir auch laufen. Ich bin lvl 40, habe 3 Figuren und skippe die Story schon längst durch :) Coop macht schon irgendwie Laune, vor allem später wo die Elemente auch wichtiger werden. Ich kenn ja schon das eine oder andere f2p Spiel, aber dass man beim erledigen von Sammelkram oder neuen Figuren nach Gegrinde nochmals 20+ Stunden warten muss bevor die benutzbar sind, das kenne ich in der Form nur von Mobile Spielen und ist mir im Grunde der Tick zuviel. Das bringt so eine unsympathische Note mit rein die auch ein wenig den Trotz reizt und ein bisschen demotiviert. Aber ich denke auch dass nach der Story ein wenig die Luft raus sein wird. |
|||
| < antworten > | |||