Thema:
Re:Gute Rennspiele? flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.07.24 17:03
Antwort auf:Gute Rennspiele? von Tux

>Die anderen Codemasters Sachen wie Grid Legends und DIRT 5 braucht man nicht wirklich, oder?, und die älteren WRCs scheinen auf dem Deck auch nicht zu laufen.

Die GRIDs sind zwar nicht so meins, an und für sich aber gute Spiele. Falls die gescheit laufen...

>Noch irgendein "Geheimtip"? :)

Eher nicht. Aber ich hab auch mal geschaut und was gut ist und auch so auf dem Deck läuft, ist zum Beispiel RIDE 5, das ich ziemlich cool finde. Außerdem ist Skydrift Infinity im Angebot, das ich ebenfalls sehr mochte und anständig auf dem Deck laufen soll.

GRIP: Combat Racing hast du ja hoffentlich schon, oder?! ;) Dethkarz (geiles Ding damals) ist grad günstiger, FlatOut 4 fand ich für zwischendurch sehr anständig. Ach, und die beiden ersten Bleifuss-Teile (Screamer im Original bzw. auf Steam) sowie Bleifuss Fun (Ignition) gibt es noch.

Was ich leider nicht empfehlen kann, ist Gravel. Das mag ich zwar sehr und hab's mir deshalb noch mal für's Deck geholt. Aber die Performance ist dort so am Limit, dass ich das nur so mittel genießen kann.

Wozu ich noch nix sagen kann, das ist Total Arcade Racing. Hab ich für nen knappen Euro mitgenommen, aber noch nicht gespielt. Schlechter als NeoSprint wird's kaum werden. ;-)

< antworten >