Thema:
Re:Ich wünsche dem Spiel alles Gute… flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.07.24 12:52
Antwort auf:Re:Ich wünsche dem Spiel alles Gute… von suicuique

>Ich teile deine Bedenken. Die paar Ausschnitte aus den Trailern die ich gesehen habe (ansonsten: Media Blackout), sehen abseits des epischen Settings seltsamerweise zahnlos aus.

Das trifft es sehr gut, es ist so als ob man vor einer Art Leinwand mit dem Schlachtgetümmel rumturnt anstatt mittendrin zu sein. Auch die Gegnerhorden erinnern mich eher an so Spielereien wie die Fischschwärme in Abzu - technisch zweifelsfrei genial gemacht, aber wenn da Frag-Granaten in den Termaganten-Rotten hochgehen, passiert da einfach nicht das was man erwarten würde und verpufft eher. Auch andere Angriffe wie der Jetpack-Hammersprung vermitteln visuell nicht die gleiche Kraft wie das fast schon uralte Original. Da müsste mehr aufplatzen und rumspratzen für mein Empfinden.

>Die Haptik die der Erstling im Getümmel so gut vermitteln konnte geht mir da komplett ab.

Jepp. Schon einfach Gretchin mit Boltpistol ausknipsen war SO befriedigend. Von Bambule mit den großen Boyz will ich gar nicht anfangen.

>Vermittel zuweilen eher den Eindruck von durchchoreographierten QT-Events. :/

Tatsächlich habe ich die ganze Zeit das Gefühl das Spiel wird mit Maus gespielt im Promomaterial, es hat was von "totklicken".


< antworten >