| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 04.07.24 09:14 | ||
| Antwort auf: | The first Descendant - Free to Play NextAnthemDestiny von Pfroebbel | ||
Server gingen so gegen 23 Uhr down und bis 2 Uhr gab es keine Besserung. Just like that. Ich glaube so nach anderthalb Stunden haben sie Maintenance angekuedigt, aber man konnte bei Streamern sehen, dass die auch alle Probleme hatten und das obwohl es gerade Twitch Drops gibt. Laeuft wuerde ich mal sagen :) Zum Spiel: Ich finde es gar nicht schlecht, es hat natuerlich am Anfang ein paar Probleme mit Performance oder Netzwerkqualitaet, aber das war abzusehen. Was man aber merkt, und das bestaetigen fast alle. Das Ding ist super generisch. Aber why not. z.B. das Item Farming finde ich besser geloest als bei Destiny und was ich richtig cool finde, das Level auch wieder impact haben. D.h. Outposts, wo man am Anfang eins auf die Muetze bekommen hat, kann man Stunden spaeter ganz simpel weghauen. Fast alle Games passen ja den Gegnerlevel den Spieler an, hier scheint das nicht so, jedenfalls in den Patrolareas. Und ich finde das geil. |
|||
| < antworten > | |||