Thema:
Re:Ich find's furchtbar flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.07.24 11:36
Antwort auf:Re:Ich find's furchtbar von G'Kyl

>Ach, Schmarrn. ;) Wenn's dir gefällt, dann musst du nicht mehr dazu wissen. Ich hab nur geschrieben, wie ich das empfinde. Mir sind bestimmte Teile beim Spielgefühl und in der Gestaltung der Welt halt sehr wichtig und wenn die nicht passen, gibt's so einen Post. ;)

kann ich absolut nachvollziehen und mach in der Regel auch.
Da ist es natürlich egal ob das Spiel gefeiert wird oder nicht.
An konkreten Dingen kann ich das oft nicht festmachen, wenn die Chemie nicht passt dann ist das halt so.

>>Bei free to Play Titeln kauf ich auch gerne den ersten Season Pass wenn ich absehen kann dass ich es zumindest mal einen Monat probiere.
>
>Ach, das hab ich auch bei so manchem Bezahlspiel schon so gemacht. :) Tatsächlich unterstütze ich die Entwickler für mich guter Service-Spiele ganz gerne mit DLC-Käufen, falls das was Gutes dabei ist.

Jup.
Da es für mich aktuell durchaus seinen Reiz hat und ich bei solchen Spielen erst ein wenig Zeit investieren muss um zu checken ob das auch mit dem Progress motiviert, ist ein Monat um das ab und an mal zu spielen, für mich ein guter Testzeitraum.
Da ist es für mich auch ok da mal einen 10er springen zu lassen, das passt dann.
Vielleicht komme ich ja nach einem Monat zu dem Ergebnis was ihr schon nach 2 Tagen habt, aber bis dahin werde ich schon meinen Spaß daraus ziehen :)

< antworten >