| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 03.07.24 11:32 | ||
| Antwort auf: | Re:ufff von Lynne | ||
>>Im Ausgeglichenen Grafikmodus sieht es schon nur mittelmäßig aus und ruckelt übelst da her, wenn man auf Framerate stellt wirkt es verwaschen wie maximal 720p. Beides unerträglich. >> >>Echt übel. > >Muss ich mir mir mal anschauen nachher die Performance auf der Series, mein Kumpel im Chat gestern hat das einige Stunden lang gespielt und hatte eigentlich gar nix zu meckern. Aber vielleicht hat es ihn auch einfach nicht gestört *shrug* > >>Aber das heftigste sind die Preise für alles möglich. Wenn man mal noch in den Store schaut und sich so da durch klickt - Wahnsinn. Fast 100 Euro für eine Prime Dings Version??!? WTF? > >Was auch immer eine Prime Dings Version ist ;) Aber keine Ahnung, mir ist dieses Geschäftsmodell (also F2P) ohnehin ein Rätsel, seien es nun die "großen" Spiele mit überteuerten Skins oder so ein Quatsch wie Candy Crush. In beiden Fällen ist mir völlig unklar, warum Menschen da Unmengen an Geld investieren. > >Lynne Irgendwie gibt es manche (?) von den Anzügen auch aus supertolle glänzi Prime Version. Und die kosten dann sehr sehr viel. Man kann ja auch die normalen Anzüge direkt kaufen. Hab mir den Preis aber nicht gemerkt. Auf jeden Fall imo zu heftig. |
|||
| < antworten > | |||