| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 03.07.24 09:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich find's furchtbar von G'Kyl | ||
>>Und ganz ehrlich, auch wenn Destiny irgendwie Spaß macht, ich finde das vom Design her nicht weniger belanglos. > >... wie geschrieben überhaupt nicht um das Design, sondern das Spielgefühl und z.T. auch den erzählerischen Hintergrund ging. Destiny ist doch 1st Person, macht das nicht einen Unterschied? ok, da ist die KI besser, das kann man nicht abstreiten. Beim Spielgefühl war ich ja anhand der Demo vor ein paar Monaten recht angetan, das spielt sich für mich ziemlich gut und fluffig. Wechsel zwischen den Waffen, snipern, Skills auslösen usw. Das ist ja neben dem ganzen generischen Gerüst eigentlich dass was mich bei der Stange hält. Dass die in einer Linie auf einen zulaufen ist mir noch gar nicht aufgefallen :) Aber da bist du ja der Pro und ich der Laie. Was die Kräfte angeht, ich spiel ja mit der Frau, nicht wegen dem Arsch, sondern weil sie die wendigste ist bzw. kein Tank. Wenn ich da mit Eis arbeite ist das optisch ganz nett gemacht. Mit der Eisbahn um die Gegner kreisen, sie verlangsamen usw. Sieht man auch optisch wie die einfrieren. Wie gesagt, Stand jetzt finde ich es ok, ist halt nur die Frage wie lange es bei der Stange hält. Bei free to Play Titeln kauf ich auch gerne den ersten Season Pass wenn ich absehen kann dass ich es zumindest mal einen Monat probiere. |
|||
| < antworten > | |||