| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 03.07.24 07:48 | ||
| Antwort auf: | Ich find's furchtbar von G'Kyl | ||
>Nicht, weil es durchgehend schlecht ist. Aber weil es an langweiliger Belanglosigkeit kaum zu überbieten ist. Ist doch bei z.b. Genshin Impact auch so und das zocken Millionen. Aber nur weil es da Titten und hübsche Mädchen gibt. Generell ist das auch ein Paradebeispiel an 08/15 Content und Figuren. Aber man rennt halt mit hübschen Mädchen herum :) Und ganz ehrlich, auch wenn Destiny irgendwie Spaß macht, ich finde das vom Design her nicht weniger belanglos. >Auch spitze: Gleich am Anfang rufen sie mehrmals besorgt: "Bunny!". Keine Ahnung, wie ich das ernst nehmen soll. Lustig ist es ja auch nicht. Oh, und dann gibt es diesen ersten Bosskampf, der an dröger Ballerei kaum zu überbieten ist, dafür aber null Gefahr darstellt. Anschließend wird man ohne jede Einführung in einen HUB mit tausend HUD-Markierungen geschmissen - geht's noch? Naja das war ja nur um ein wenig zu üben. Und es ist einem selbst überlassen wie man den Übungskampf gestaltet. Ich habe das Vieh gescannt, bin dem auf den Kopf gesprungen und wenn der sich schüttelt muss man sich mit RT oder LT festhalten um dann draufzuhauen. Fand das ok. Soll im Tutorial ja nicht überfordern. >Ein bisschen weiter hab ich's natürlich versucht, besser wurde es nicht. Eher im Gegenteil. Ich kann die stur auf mich zu joggenden Tonscheiben jedenfalls schon jetzt nicht mehr sehen. Und dass die halboffene Welt gegenüber Destiny oder gar Division ein Witz ist, versteht sich eh von selbst. Kann ich noch nicht beurteilen, aber Division spielt da eh in einer anderen Liga :) Ich habe gestern noch bis zu einem Mini Boss einer Mission gespielt. Das war die typische "kein Revive Zone" und ich fands ok. Der hat ab und zu Zielgranaten auf einen geschossen wo man einfach in Bewegung bleiben bzw. im richtigen Moment zu Seite springen musste. Dann gab es die typische immun Phase in der ihn schwebende Satteliten geschützt haben die man erst runterholen musste. Das konnte einem schon ganz gut die Energie abziehen. Gegner mit Schutzschilden, Flammenwerfern usw....also bisher kann ich bei der Vielfalt in der kurzen Zeit nicht meckern. Ja, mehr als 08/15 ist das hier auch nicht, aber bei solchen Spielen muss man ja nur die Gier bzw. die Sucht der Spieler triggern, dazu natürlich Titten und Ärsche, das reicht. Stellar Blade fällt mir dahingehend noch ein ;) |
|||
| < antworten > | |||