Thema:
Ich find's furchtbar flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.07.24 18:59
Antwort auf:The first Descendant - Free to Play NextAnthemDestiny von Pfroebbel

Nicht, weil es durchgehend schlecht ist. Aber weil es an langweiliger Belanglosigkeit kaum zu überbieten ist.

Movement und Gunplay haben überhaupt kein Gewicht, was unter anderem an dem eigentlich gut gedachten Grapple auffällt. Gegner laufen in gerader Linie auf einen zu, man ballert sie halt weg, und wehe, man nutzt eine der Fähigkeiten: Dann macht es "Puff!" und etwas passiert... geil. Ich hab gerade noch Destiny gespielt, das hierfür klar Pate gestanden hat. Ich hab nur aber keine Ahnung, warum ich jetzt zu First Descendant wechseln sollte.

Auch spitze: Gleich am Anfang rufen sie mehrmals besorgt: "Bunny!". Keine Ahnung, wie ich das ernst nehmen soll. Lustig ist es ja auch nicht. Oh, und dann gibt es diesen ersten Bosskampf, der an dröger Ballerei kaum zu überbieten ist, dafür aber null Gefahr darstellt. Anschließend wird man ohne jede Einführung in einen HUB mit tausend HUD-Markierungen geschmissen - geht's noch?

Ein bisschen weiter hab ich's natürlich versucht, besser wurde es nicht. Eher im Gegenteil. Ich kann die stur auf mich zu joggenden Tonscheiben jedenfalls schon jetzt nicht mehr sehen. Und dass die halboffene Welt gegenüber Destiny oder gar Division ein Witz ist, versteht sich eh von selbst.

Neeee, ganz ehrlich: Viel Spaß allen, die den damit haben. :) Mein Fall ist das so was von überhaupt nicht.

< antworten >