Thema: |
|
||
Autor: | cervantes | ||
Datum: | 01.07.24 22:03 | ||
Antwort auf: | Jetzt noch LCD Variante kaufen? 64 oder 512? von Firestorm00 | ||
>Hallo zusammen, > >ich liebäugle schon seit langem mit einem Steam Deck. Momentan sind die LCD Varianten in 64 und 512 GB ja im Abverkauf mit 15% Rabatt. >Dazu ein paar noob Fragen: macht das entspiegelte Display einen wesentlichen Unterschied? Klar, aber Du kannst eh nicht in Sonnenlicht spielen. Insofern ist das relativ. Andererseits... > Kann ich in die 64 Version einfach ne SD Karte einlegen? Gibt’s ansonsten Argumente für die große Variante, welche die 85€ Aufpreis rechtfertigen? ... ist die Entspiegelung nicht so teuer. Denn das Update auf 60+512 GB Speicher würde Dich schon mal ca. 40 kosten, wenn Du ne SD-Card reinpackst. >Das OLED ist den Eindrücken nach wohl nochmal ne andere Hausnummer, sprengt mit 570€ aber finanziell eigentlich den Rahmen für mich, da ich keine Ahnung hab, wie intensiv ich es letztendlich nutzen würde. Das wäre mir der wichtigste Grund dafür, die kleinste Variante mit 512GB SD zu kaufen. Dann kanst Du ein Jahr rumprobieren und dann hoffentlich mit dem SD2 richtig durchstarten :) >gesendet mit m!client für iOS ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||