| Thema: |
|
||
| Autor: | Beetle163 | ||
| Datum: | 29.06.24 19:39 | ||
| Antwort auf: | Kurze Frage zu Entscheidungen von Scarface | ||
>Servus, > >konnte das Spiel jetzt mal anspielen. > >Erstes dicke Plus: Steuerung ist exakt wie bei Elden Ring. Da kam ich nämlich grad her und im Alter ist es schon sehr cool, wenn die Knöpp‘ immer gleich belegt sind ;) > >Beim Rest bin ich noch unschlüssig. > >Texte, Voice-acting, Story und Szenario find ich sehr gelungen auf den ersten Blick. > >Technisch und vom reinen Gameplay her bin ich eher nicht so begeistert bisher. > >Ich habe jetzt direkt zu Beginn eine Frage zu den Entscheidungen: > >Verstehe ich das richtig, dass es eher Sinn macht eine Linie komplett durchzuziehen wenn man sich dafür entschieden hat? Also keine Einzelfallentscheidungen treffen, sondern entweder / oder und dann durchziehen? > >So kommt es zumindest nach dem Anfang rüber Ja, das mach schon Sinn; zumindest wenn Du das jeweils dazu passende Ende haben möchtest. Es soll aber wohl auch ein Ende geben, dass den Umstand aufgreift, dass die Entscheidungen weder für das eine noch das andere Ende gereicht haben. Man soll aber wohl zumindest ein klein wenig Spielraum haben, so dass man nicht 100% alle aufsteigen lassen bzw. opfern muss. Es macht übrigens für das Ende keinen Unterschied, ob Du beim Abschluss einer Quest den Geist aufsteigen lässt oder verbannst. Es beeinflusst nur, wie sich die zugehörigen NPCs danach Dir gegenüber verhalten. Da kann es z. B. passieren, dass ein Händler dann sauer auf Dich ist und deswegen seine Preise erhöht |
|||
| < antworten > | |||