Thema:
Re:Part V: DeS-09: my first no-hit run challenge flat
Autor: Gice
Datum:28.06.24 22:13
Antwort auf:Part V: Demon's Souls (PS5) von Gice

AltA, ich bin so! unglaublich! angepisst!

Ich bin irgendwie in nem dead-lock,
an beiden Stellen wo ich weitermachen kann, nervt mich das Spiel mit seiner ober-verdammten-absurden Damage an...

5-1 bin ich _immer_ noch nicht weiter oder gar durch,
ich zähle (eigentlich) nicht in-level, aber 50 mal bin ich hier bestimmt schon gestorben, vermutlich allein >10 beim ERSTEN Dregling.
Diese schiefe Level-Architektur, gepaart mit für mich nicht nachvollziehbaren Verhalten was Bemerken (egal ob thief-ring oder nicht) oder Angriff (egal ob leichte oder schwere Rüstung, egal ob leichtes oder schweres Schild) angeht, treibt mich in den Wahnsinn...

Ich hab zwar mittlerweile ein bisschen mehr HP, weil ich noch 2 Phantome (Areal 3 & 4) gelegt habe, pure dark WT ist aber einfach ein unglaubliches Pfund im NG+ und wenn ich nicht jeden Dregling einzeln bekämpfe, ist es in 'ner Sekunde vorbei, ganz zu schweigen von den phantom-Dreglings oder den großen Orks.

I don't get it why I don't get it.
Ich sitze echt schon manisch kichernd vorm TV

Areal 3 bin ich jetzt beim Monk-run, den engen Turm hoch, und hier sind die roten Tentakel-Phantome mein Staatsfeind #1. Die sind ja schon im NG die Pest in Dosen, aber NG+ brauchen die (egal!! mit welcher meiner Waffen, mein favorit ist immer noch crescent falchion bei Magie 50) mindestens 10 double R2
Und hin und wieder wenn der stagger wegen hyper-armor nicht klappt ist der versuch gegessen.
Egal welcher Angriff von denen: one shot, bumm, durch
HP dürfte ich brutto so 750 haben (Level 35 HP, inkl. cling ring und stuff), interessiert die nicht die Bohne.

Teilweise schieben die kleinen Spinnen die Wizards vor Ihnen her, weil ich die wiederum den Turm mit R2s hochtreibe.
Das ist so surreal alles gerade und ich beisse ins Joypad.

Ansonsten bin ich "fertig" (don't mention the Ally-ring ;))
1.4 und Penetrator ist erledigt, Yuria ist befreit und sitzt im Nexus.

Ich habe echt keinen Plan, wielange ich mir das noch antue...
Mein Problem ist echt die tiefe, tiefe, tiefe (NEGATIVE) Emotion gerade und dieses "Wieso schaffe ICH das nicht??".

Meine Ratio weiß zu 100% dass es jetzt gerade null Spaß macht, ich jederzeit aufhören könnte und sollte, und die Belohnung WENN das geschafft ist niemals den Ärger jetzt gerade aufwiegt.

true demon's souls starts wohl here :/


< antworten >