| Thema: |
|
||
| Autor: | NoGoProGamer | ||
| Datum: | 28.06.24 09:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Zu Recht! von hoover2701 | ||
>>So wurde nur der Einstieg erleichtert. Müssen einen denn wirklich ALLE 08/15 Gegner mit 3 Hits killen können? Die sollten wirklich mal ihre Testspieler-Truppe neu zusammenstellen :D > >Ist das Dein erstes Souls? Das ist doch immer schon so und macht den Reiz dieser Spiele aus. Jeder Popel-Gegner kann den Tod bedeuten. Deswegen ist ja auch die Progression so befriedigend. Ja, schon. Aber es muss nicht jeder Popel-Gegner Homing-Attacken haben, die 2/3 der HP abziehen. Tatsächlich habe ich sie alle durchgespielt bis auf DS2. Aber ich nutze auch alles, was hilft (NPC Summons oder bei ER halt die Geisteraschen). >Es ist außerdem ein Spiel, bei dem ich mich eingehend mit den Mechaniken und Ausrüstung/Waffen/Items beschäftigen muss, um irgendwann auch OP im Sinne des Spiels zu sein. Das erfordert Aufmerksamkeit und eine gewisse Hingabe. Vorsicht: Boomer-Talk: "Das scheint die heutige Jugend zu vermissen!" Ich spiele den DLC gerade noch. Da ich direkt vorher noch mal das ganze Spiel gespielt habe, stellt sich aber wirklich oft die Frage, ob ein DLC überhaupt nötig ist. Das hat schon stellenweise das Gefühl davon, als ob man nach dem großen Essen zum Dessert einen Pudding und noch ein Riesen-Eis isst. Aber Blood-Build regelt bis jetzt. ;) |
|||
| < antworten > | |||