Thema: |
|
||
Autor: | HomiSite | ||
Datum: | 23.06.24 08:56 | ||
Antwort auf: | Re:Eitr von Yasai | ||
>Devolver wird wohl längst abgesprungen sein, wenn die es jetzt aus der eigenen Tasche restfinanzieren wollen. Hoffe es nimmt ein positives Ende EITR hatte sich mir damals auch eingebrannt und der alte Trailer ist immer noch cool. Aber ich bin leider skeptisch, ob nach 9+ Jahren das Projekt noch erfolgreich zum Abschluss gebracht wird. Und ein gutes Spiel herauskommt. Gab es nicht immer wieder mal Projekte, wo Entwickler auf Tauchstation plötzlich irgendwo meinten, dass ihr Game ganz sicher noch lebt? Wenn parallel quasi alle offiziellen Kanäle tot sind, ist das aber kein positives Zeichen. Und damals war auch der DARK SOULS-Hype oder so. Mittlerweile gibt es jedoch sehr viele Soulslike-Spiele in allen möglichen Formen und Farben (wobei isometrisch da tatsächlich noch selten ist?) ... PS: Ein anderes Spiel, dass ich nach dem ersten Material toll fand, war WINGS OF SAINT NAZAIRE, "a retro space combat sim in the vein of Wing Commander and X-Wing". Auch seit 10 Jahren Funkstille. [http://www.wingsofstnazaire.com] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |