Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 20.06.24 10:22 | ||
Antwort auf: | Part V: Demon's Souls (PS5) von Gice | ||
WOW, machen "die alle" un-fass-bar Damage O_O DS2, Du hattest offenbar einen Vorvater: - harter Level, vergleichsweise einfacherER Boss Kurzer rewind zum NG: Nachdem ich dann innerlich mit Ally-ring im NG abgeschlossen hatte, ging der Rest vergleichsweise schnell. o Mephistopheles und alles was damit zusammen hängt - check (alle im Nexus hatten nicht den Hauch einer Chance O:-) o false king allant - check Geradezu absurd wieviel Angst ich "früher" vor dem hatte, bis hin zu poison cloud und Zeug. 3 Versuche o old king dorant - check Joa, ich hab gecheesed. poison cloud. don't care - Ergebnis hat in dem Moment gezählt o northern regalia - check. kurz ausm old one rausgebeamt und schmieden lassen o beide Enden - check. WAR JA KEIN PROBLEM DURCH PAY 2 SAVE, SONY!!! Nu bin ich im NG+ und spiele halt (bis jetzt) nur das was ich wirklich muss :D Ich bin gerade beim Lurker, dieses Mal gehe ich voll auf Fernkampf (und damit lock-on). Bei den letzten Versuchen (handvoll bisher) bin ich häufiger im Gelände hängengeblieben, als dass der Lurker mich im freien Feld erwischt hat. Mir fehlt an Trophies: - King of Ring (*seufz) - alle Spells: nur noch Yuria muss leergekauft werden, d.h. Spinne, Drache, Monk, Maiden Astrea & Penetrator sind Pflicht, alles andere Kür. Black Maiden Seele habe ich im Rucksack. Status Quo steht.. Aaber da war ja noch der Ally-Ring, der mir echt mittlerweile ein Zucken im Auge verursacht... Wie Hunk unten komplett richtig bemerkt hat, wird character tendency (CT) als auch world tendency (WT) NICHT im Übergang auf NG+ zurückgesetzt. Ich bin also mit pure evil CT (spätestens erreicht nachdem ich Mephistopheles' Quest erfolgreich absolviert habe :D) in NG+ gestartet... Größenwahnsinniger Timo so: Ja, geil, ich bringe einfach alles auf pure dark WT, und kille dann easy alle 5 black phantoms. Muss ja ohnehin durch fast alle Areale durch, und im NG war das ja auch machbar (nur mit Scirvir in 2-2 hatte ich ernstzunehmende Schwierigkeiten) Gesagt getan, Areal 1 mit vier Eyes auf pure dark gebracht. Und DANN fing der Spaß richtig an :D Um alle Mitleser gründlich abzuholen, in pure dark machen die Gegner mehr Schaden und ich weniger, das ganze nochmal (gefühlt) exponentiell MEHR als im NG. PLUS mit pure evil CT habe ich weniger HP (ich glaube trotz cling ring maximal 60%) Was für eine spaßige Mischung... NOT Die Dregling-black phantoms vor Mildrid (3 + 5 an der Zahl) haben mich locker 10-15 Tode gekostet weil sie mich halt quasi oneshotten und ich *hust* ungeduldig an Ihnen vorbei will :) Mildred hat Tonnen von HP, backstabbing nimmt ca. 7-8% (brutal wenig, bei dem Schaden den sie im NG+ verursacht) und, dann schließlich, um dem ganzen die Krone aufzusetzen, fragt mich nicht wie, wird Mildred-Phantom nicht durch mich getötet (und NUR DAS verbessert CT) sondern sie fliegt den blöden Schacht runter... Hallelujah und Vermaledeit, im NG+ erreiche ich pure white CT nicht ohne zusätzliche Online-Unterstützung. Ich könnte (immer noch) ins Pad beissen! Ich bin echt genervt von diesem CT-quatsch und dem furchtbar engen Fenster (absolut kein Raum für "Fehler") ohne online... Ich hab sogar auf reddit nen "zu hülf"-post abgesetzt, bisher hat sich keiner gemeldet :D Ich mag es einfach nicht auf andere angewiesen zu sein, und nicht spielen zu können wann ich kann/will! Plus ist mir immer noch nicht komplett klar, ob das passwort-system (d.h. unterschiedliche level spielen keine rolle, ich bin bspw. gerade 83) bei invasions (black crystal) überhaupt greift und falls nicht ob bei PVP (red crystal) sich CT verändert. Auch hier sagt das Internet verschiedenes, auch wenn Hunk offenbar bei allem mehr Ahnung hat als ich ;) NOCH eine obskure, over-engineered Mechanik :rolleyes: Plan D ist wirklich nochmal nen "king of ring"-run mit nem neuen charakter zu machen. Solaire, Du hattest so recht mit "[blabla] convoluted [blabla]" :D :D :D .oO(Dass mich ausgerechnet Demon's souls so nervt, hätte ich nie erwartet... Das sollte der Snack zwischendurch sein. Und ja, mir ist klar, dass ICH derjenige bin, der sich nicht komplett an den Guide gehalten hat bzw. immer wieder erst hinterher gelesen hat, was für Konsequenzen Dummheiten haben :D) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |