Thema:
Re:Sega Rally Doku: Neues Meisterwerk von Pandamonium flat
Autor: Mampf
Datum:17.06.24 23:10
Antwort auf:Re:Sega Rally Doku: Neues Meisterwerk von Pandamonium von SeventySeven

Kann ich verstehen, 4+ Stunden sind eine Hausnummer. Ich habe bei Folge 10 angefangen, , dass die Folgen immer länger werden geschah ja sukzessiv. Von daher habe ich mich langsam an das Format herangetastet und weiss es sehr zu schätzen, was Nick da letzendlich macht, und versucht das Produkt in seiner Gesamtheit und im Kontext seiner Zeit und Umgebung darzsutellen. Und dann dazu noch den Protagisten der Entwicklung (In manchen Folgen auch Schauspieler) oder sonstige Akteure aus dem Hintergrund ein Gesicht gibt und damit wertschätzung. Man könnte ihm auch vorwerfen , keine auswahl treffen zu können , welche INfos von Belang sind undf welche nicht, aber eigentlich liebe ich YOutube genau dafür, dass da die Leute selbst freiheit haben und sich nur bedingt irgendwlechen Marktregeln unterwerfen müssen.

Ich schaue es mir aber auch mehr Häppchenweise an.


Ja, ein Release ala Virtua Racing wäre ein Traum, bzw die Arcade Version als Port mit inhaltne der Saturn Version :)


< antworten >