Thema:
Paar Tips und Anmerkungen flat
Autor: Hunk
Datum:17.06.24 21:00
Antwort auf:Re:Part V: DeS-06: Wenn der Berg nicht zum Propheten kom von Gice

>mt, geht der Prophet eben zum Berg!!elf
>
>So, da ich Dinge also nicht verstehen oder gar ändern kann, ändere ich halt die Art und Weise wie ich damit umgehe:
>
>All das mit pure white CT mache ich "nur" mit dem Ziel des Ally-Rings vom monumental, um die Trophäe "King of Rings" zu kriegen.
>Soweit ich das sehe, hat fehlende pure white CT KEINE andere Auswirkung.
>
>Mindestens mal habe ich ALLE Online-Trophäen, d.h. ich bin auf niemandes Hilfe existentiell angewiesen, booyah!
>
>Und soweit ich das sehe, bin ich "sonst" auch auf dem richtigen Pfad, habe also nichts verpasst oder zusätzlich schwerer gemacht.
>
>Bez. pure white CT habe ich jetzt 3 Möglichkeiten:
>- nochmal SunBroing;
>auch wenn es vermutlich nichts bringt, ich werde noch einmal maximal 15 min versuchen mich beschwören zu lassen und Allant als friendly phantom mit besiegen.
>

Das kannst du dir sparen, wie Beetle schon geschrieben hat, ändert sich deine Character Tendency durch das töten von Bossen nicht. Um dein Character Tendency in Richtung White zu ändern kannst du folgendes tun:

- Du kannst Black Phantoms von anderen Spielern die dich invaden töten
- Anderen Zockern in ihrer Welt als blaues Phantom helfen Black Phantoms eindringender Spieler zu töten
- Old Monk im Online Mode töten
- 5 spezielle Black Phantoms töten, die aber nur bei Pure Black World Tendency erscheinen (Musst du googeln welche genau das sind, weiß ich jetzt nicht mehr auswendig.)


>- NG+;
>ANSCHEINEND wird CT (und WT) im NG+ wieder auf neutral (4) gesetzt.


Das stimmt nicht. Character Tendency und World Tendency bleiben im NG+ so wie sie im NG waren. Sie werden nicht zurückgesetzt.


>WENN ich also keine Bewegung in Richtung pure evil CT mache, und alle relevanten Black Phantoms wieder da sind
>(und ich genügend Möglichkeiten habe die WT in Richtung pure dark zu bringen)
>habe ich 5 erneute Chancen.
>Mal sehen wie schwer NG+ ist, laut Platin-guide muss ich ohnehin 2/3 des NG+ machen um alle Boss-Seelen für Sprüche zu kriegen inkl. erneute Befreiung von Yuria.
>
>- neuer Charakter/Run, mit dem ich ausschließlich "king of rings"-Trophy angehe (weil ich ja alle andere dann schon habe ;))
>Habe ich Bock drauf??
>Oh Hell no, aber "wat mutt, dat mutt"


Am schnellsten kannst du deine CT auf White bekommen wenn dir jemand hilft. Ihr macht ne geschlossene Gruppe durch ein Passwort, so sind Level-Unterschiede egal. Dann legt dein Kumpel ein Red Stone am vereinbarten Ort ab, du beschwörst ihn und killst ihn. Das macht ihr so lange, bis du Pure White CT bist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >