Thema:
Re:Wieder- / Neueinstieg flat
Autor: giGant
Datum:17.06.24 18:19
Antwort auf:Re:Wieder- / Neueinstieg von Hanfling

>>Dank „meinem“ YT Algorithmus, der mir High Level matches in meinen Feed geschoben hat, wage ich es nach SF4 mal wieder.
>>
>>Habe mir den Leverless Controller Haute42 T16 bestellt (kam mit einem Stick nicht klar) und hoffe hier auf eine recht kurze Eingewöhnungsphase. Einen Converter natürlich auch.
>>
>>Habt ihr, für Controller und Spiel, gute noob guides?
>>Weiter unten habe ich schon gelesen, dass der Story-Mode schon gut die Commands verinnerlichen lässt?
>>
>>Ansonsten habe ich noch aufgeschnappt am Anfang viel Footsies zu üben bzw. diese erstmal in den Vordergrund zu stellen damit man diese Basis festigt.
>>
>>Gespielt wird auf PS5 btw.
>
>ich habe keinen link parat, aber auf YT gibt es afaik reichlich "how to use arcade sticks" videos. charakter guides habe ich auch schon einige gesehen. gibt es alles.
>

Ok. Hatte gehofft, daß es bestimme YouTube gibt, die es sehr gut zeigen/aufschlüsseln.

>was hast du denn für ambitionen? wenn du nur hin und wieder bisschen prügeln möchtest, würde ich nur die wichtigsten ingame tutorials machen und dann einfach drauflos zocken. so mache ich das immer.
>

So steht`s erstmal im Vordergrund plus einen Hauch Ambition dabei. :) Ich sag mal so, wenn ich iwann 4-5/10 online matches gewinnen kann, bin ich mehr als zufrieden.

>wenn du das spiel bis in die letzte rille verstehen und beherschen möchtest, musst du wohl auf entsprechenden seiten frametabellen, matchups etc. studieren. aber wüsste ich jetzt leider keine seite. damals gabs Hardedge.de.
>keine ahnnung ob die jungs noch aktiv sind. ist wirklich lane her.

Ok ok, kommt vielleicht von alleine wenn es mich flasht. Bin nun mittlerweile auch 42 und meine Hand- / Augenkoordination ist auch etwas eingerostet. :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de