Thema:
Re:Part V: DeS-05: Ich kapiere es einfach nicht... flat
Autor: Gice
Datum:17.06.24 10:38
Antwort auf:Re:Part V: DeS-05: Ich kapiere es einfach nicht... von Beetle163

>Bosse besiegen verändert die Weltentendenz (richtung weiß) beim Host, allerdings nicht die Charaktertendenz. Diese ändert sich beim Besiegen von NPCs/anderen Spielern (schwarz) sowie von roten Phantomen/Invasoren (weiß).

Ist mittlerweile auch meine Theorie, aber:
Wenn dem so ist, wäre das krass und auch nonbalanced!
Die CT wird dunkler wenn Du invadest und den Host tötest, in meinem Fall sogar unmittelbar unfreiwillig (BLAUER kristall bei den Maneatern, dennoch als Monk-Boss als Invader erschienen)
DAS kann man aber nicht durch SunBroing wieder ausgleichen?! o_O

Man hätte also maximal 5 Möglichkeiten durch Phantom-NPCs (5 Punkte) komplett evil zu verändern?!
d.h. 7 minus 5 ist IMMER nicht 0, also pure white ist nicht erreichbar ohne invadet zu werden UND den invader zu töten?

I call BS, egal ob hoffentlich jetzt falsch interpretiert oder dumm implementiert

>Aber immerhin hast Du die Coop-Trophäe schonmal bekommen!
>
>Ich würde mich für Invasionen anbieten, allerdings kann ich bis zum Wochenende wg. Spätschicht nur vormittags oder spät abends

Danke für das Angebot,
ich werde heute abend nochmal "CoOp-Summon lassen" bei Allant versuchen und ! hoffen ! dass ich bspw. durch die "Erlösung" von Ostravas Phantom in meiner Welt nochmal irgendwas verschoben habe und pure white CT für mich irgendwie ohne invasion erreichbar ist

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de