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| Autor: | KO | ||
| Datum: | 16.06.24 01:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Gratis Nachschub von Fred LaBosch | ||
>>>>>Old School Rally: [https://s.team/a/2824660] >>>> >>>>Das Fahrverhalten haben sie scheinbar gut hinbekommen. Aber diese hochaufgelöste Grafik nicht zu der geringen Polygonmenge und den wiederholungsanfälligen Texturen. DAdurch wirkt es doch sehr billig. >>> >>>Also ich finde, mit aktiviertem CRT-Filter sah das eigentlich ganz passend aus. >> >>Der Punkt ist halt der. Das alte Sega Rally hat aus dem Saturn damals das maximal mögliche an 3D Grafik rausgequetscht. Die Grafik war zu der Zeit enorm beeindruckend, so pixelig sie für heute auch wirkt. >> >>Dieses Old School Rally ist dagegen technisch keine große Kunst. Mir fehlt da eben auch etwas der Respekt. > >Ich glaub, die wollen sich auch gar nicht an SEGA Rally orientieren, sondern eher an Colin McRae von der PS1. > >Für SEGA Rally Fans gibt es doch das hier:. > >[https://store.steampowered.com/app/1959280/Over_Jump_Rally] > >[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5137238] > >Aber das wird dir dann sicher auch nicht wirklich gefallen... ;-) Doch :) Gar nicht mitbekommen daß sowas in der Mache ist. Aber sieht super aus und genau so wie ich mir das vorstellen würde. Ich befürchte nur, bei so einem sehr offensichtlichen Remake wie dem hier könnte es schwer sein von Sega dafür ein GO zu bekommen. Oder Sega übernimmt als Publisher und es wird gleich als Sega Rally released. Gestern habe ich nochmal Dirt 5 angespielt. Läuft auf meinem aktuellen PC nun ziemlich perfekt in 120 fps, sieht immer noch super aus und das Fahrverhalten ist bei manchen Rennvarianten in der Tat sehr ähnlich zum alten Sega Rally. Eigentlich müßte es besser abschneiden auf Steam, aber dann ist mir wieder eingefallen was sie verbockt haben. Da gabs diese eine unspielbare Rennvariante mit diesen komischen Autos. Und das Spiel hat leider auch einen nervigen Gummi Band Effekt. Mit besseren Autos gewinnt man meist schon recht problemlos. Aber nervt trotzdem wenn kurz vor dem Ziel alle hinter einem noch kurz den Spezial Turbo aktivieren. Das alte Sega Rennspiel System war die perfekte Lösung für das Problem. Die Autos sind schon beim Start vor dem Rennen auf der Strecke verteilt oder verteilen sich sehr schnell, aber haben einen großen Abstand zueinander und sind viel langsamer als der Spieler. Man startet immer als letzter und muß alle überholen. Es ist so eingestellt das man kurz vor dem Ziel gerade so die Nr. 1 packt. Nicht gerade logisch, aber funktioniert für Arcade Rennspiele super. |
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