Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 15.06.24 17:29 | ||
Antwort auf: | Unicorn Overlord, Rebirth of Tactical Fantasy RPGs! von Blockdrift | ||
Servus, Ich habe bisher etwa 70 Prozent der Karte aufgedeckt und richtig Spaß mit unicorn overlord. Für mich wäre es bisher aber eher so ein niedriger 80er Kandidat und nicht mehr. Das Spiel hat nämlich eine dermaßen langweilige bzw. 08/15 Story, dass es einfach traurig ist. Ich mein damit alles was damit zu tun hat. Die Geschichte an sich könnte ich noch verschmerzen. In einem solchen Spiel langt mir auch was einfacheres, brauche da kein Game of Thrones oder so. Dann kann man aber bitteschön wenigstens die Charaktere und die Dialoge unter Ihnen etwas aufpäppeln und kurzweilig machen. Bisher sind aber fast alle Gespräche komplett langweilige Angelegenheiten und die Helden und ihre Gespräche untereinander sind ebenfalls komplett lahm. Das finde ich wirklich sehr schade, denn der Rest spielt sich klasse und macht durchaus süchtig mit seiner Spirale aus erkunden, Armee optimieren und Story vorantreiben. Bei der Story haben sie sich aber leider nix getraut und bei den Charakteren und ihren Gesprächen wie gesagt ist es noch trauriger. Schade drum. Insgesamt aber ein klasse Strategiespiel. |
|||
< antworten > | |||