Thema:
Ja, leider flat
Autor: the_korben
Datum:15.06.24 13:20
Antwort auf:Leider ist das zu wenig, Sony. Vergleich mit Moonlight von snimat

Bei mir verstaubt das Ding komplett. Seit ich Chiaki am Steam Deck habe und mit HDR in absolut fehlerlosen 60 fps streamen kann, sowieso.

Dabei hatte ich die ersten Tage und Wochen durchaus Spaß damit - trotz des 60Hz-Stotter-Bugs. Aber da dachte ich auch noch, dass sie das Problem sicher bald durch ein Update gelöst haben werden. Aber nix da, nach einem halben Jahr wurde nichtmal die Existenz des Problems von Sony bestätigt.

Also wie unten schon jemand geschrieben hat: vielleicht kurzfristig profitabel, aber was Sony gerade treibt, jagt mich komplett davon. Und da sind die Probleme des Portals nur ein weiterer fetter Tropfen für das randvolle Fass.

Hab die letzten Wochen damit begonnen, so ziemlich jedes Spiel, das ich auf der PS5 noch hatte und spielen wollte, auf Steam im Sale nachzukaufen. Denn mit Kombi von gutem PC und Steam Deck (oder anderem Handheld-PC) wird so gut wie alles abgedeckt, ohne dass man sich in den Walled Garden von Sony begeben muss, für Plus blechen oder auf die Güte und das nächste Update hoffen muss. Plus habe ich auch vor ein paar Wochen gekündigt.

Tja, falls trotzdem jemand ein quasi neuwertiges Portal sucht, lasst es mich wissen ...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >