Thema:
Re:Gibts erstaunlicherweise auch auf Amazaon flat
Autor: KO
Datum:14.06.24 01:50
Antwort auf:Re:Gibts erstaunlicherweise auch auf Amazaon von SmogBird

>Es ist ja nicht angegeben, welche Spiele da drauf sind. Niemand kann Dir nachweisen, dass Dir eine Illegalität bewusst war, würde ich meinen.
>Und wenn sowas offiziell bei Amazon angeboten wird, ist die Argumentation nicht zu weit hergeholt, dass Du im guten Glauben gehandelt hast.


Anderseits könnte es "theoretisch" wirklich sein das diese Firma es wie auch immer hinbekommen hat die Rechte für all diese Spiele zu bekommen.

Einfach weil sie nett gefragt haben :) Oder dahiner steckt ein Multi Milliardär der aus Langweile einfach 1 Milliarde rausgeblasen hat und 10.000 Lizenzen für 10.000 Handhelds gekauft weil er es toll findet wenn Menschen diese Spiele günstig bekommen.

Ich habe keine Einsicht in die Verträge von Nintendo, Sega, Capcom etc. Was weiß ich ...

Also selbst wenn ich das Ding dann habe weiß ich ja nicht ob das eine Kopie ist oder nicht. Ich habe ja nicht selbst aktiv den Kopierschutz umgangen und die Kopie erstellt, das ist zumindest eindeutig illegal.

Anderseits könnte man sich auch herausreden wenn man von irgend jemandem eine SD Karte mit 5400 Spielen bekommt.

Ach, die hat der kopiert? Dachte der hätte sich die Lizenzen besorgt. Also jetzt bin ich ja entsetzt ...

Wäre wirklch spannend zu wissen wie in dem Fall die tatsächliche Rechtslage so ist.


< antworten >