| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 13.06.24 11:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich denke, dass das so stimmt. von Sidewinder | ||
>>>“We’re focusing 100% on PS5,” Doucet tells Digital Trends. “Rescue Mission was great fun to make. Every medium has its strong points. In the case of a third-person game, whether you work on TV or VR is radically different. This idea that we could add a VR mode is not applicable to this kind of game. It’s applicable to some first-person games like racing, but not for this kind of game. So our choice was to go 100% for TV to really have as many people as possible playing this game.” >>> >>>[https://www.digitaltrends.com/gaming/astro-bot-no-playstation-vr2-support] >>> >>>Alles faule Ausreden!!11 >> >>Ein Gran Turismo, Bulletstorm, Resident Evil, DOOM in VR zu portieren ist sicherlich einfacher, da man in allen Spielen immer nur geradeaus guckt. >>Bei einem Spiel, bei dem sich die Kamera auch um die Spielfigur dreht ist das was anderes. >> >>Trotzdem wäre es nett gewesen wenigstens ein paar Level auch für die PSVR2 zu produzieren. Klar, Mehraufwand und so, aber die Produktion von Astro Bot wird schon vor mehr einem Jahr begonnen haben. Also zu einem Zeitpunkt, als die PSVR2 in Aussicht war bzw. gerade erschienen war. Da hätte man das ruhig mal mit einplanen können. >> >>Aber es nützt jetzt ja leider alles nichts. Das neue Astro Bot wird kein VR unterstützen und PSVR2 ist tot. Finden wir uns damit ab. > >Genauer gesagt: Sony 1st party support für PSVR2 ist kurz nachm Launch gestorben. Das meinte ich damit. Mein Gerät funktioniert natürlich weiterhin. |
|||
| < antworten > | |||