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| Autor: | KikjaR | ||
| Datum: | 13.06.24 10:27 | ||
| Antwort auf: | Re:und Flat2VR so von suicuique | ||
>>[https://x.com/Flat2VR/status/1800988352537121189] >> >>>“We’re focusing 100% on PS5,” Doucet tells Digital Trends. “Rescue Mission was great fun to make. Every medium has its strong points. In the case of a third-person game, whether you work on TV or VR is radically different. This idea that we could add a VR mode is not applicable to this kind of game. It’s applicable to some first-person games like racing, but not for this kind of game. So our choice was to go 100% for TV to really have as many people as possible playing this game.” >>> >>>[https://www.digitaltrends.com/gaming/astro-bot-no-playstation-vr2-support] >> >>Imo auch eine selten dämliche Aussage, wo es bei Rescue Mission doch noch funktioniert hat. > >?? >Aber Rescue Mission gab es doch nur in der VR Version. >Inwiefern ist das dann ein Gegenargument zu seiner Aussage? Beides sind doch 3D Platformer und nu plötzlich ist VR dafür nicht mehr anwendbar?! Ich geh ja mit, dass gewisse Aspekte des Leveldesign durch die Kameraführung mal in VR und/oder TV besser funktionieren, aber es von vorhinein kategorisch auszuschließen, dass das überhaupt für diese Art Spiel funzt, ist halt Quatsch. Ich erinnere gern nochmal an tokens Post, der das imo gut zusammengefasst hat: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5370255] |
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