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| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 13.06.24 09:52 | ||
| Antwort auf: | und Flat2VR so von KikjaR | ||
>[https://x.com/Flat2VR/status/1800988352537121189] > >>“We’re focusing 100% on PS5,” Doucet tells Digital Trends. “Rescue Mission was great fun to make. Every medium has its strong points. In the case of a third-person game, whether you work on TV or VR is radically different. This idea that we could add a VR mode is not applicable to this kind of game. It’s applicable to some first-person games like racing, but not for this kind of game. So our choice was to go 100% for TV to really have as many people as possible playing this game.” >> >>[https://www.digitaltrends.com/gaming/astro-bot-no-playstation-vr2-support] > >Imo auch eine selten dämliche Aussage, wo es bei Rescue Mission doch noch funktioniert hat. >Man fühlt sich als PSVR2 Käufer gelinde gesagt verarscht. Ich glaube hier ist wenigen wirklich bewusst wie anders Rescue Mission doch war. Schaut euch nochmal Gameplay dazu an, das ganze Game wurde komplett um die VR Ansicht designed. Einfach zu sagen wir nehmen jetzt das TV Game und packen einen VR Patch da drauf wird halt nicht funkioineren, bzw wäre sehr unbefriedigend. Im Prinzip war das aus der zitierten Aussage auch exakt mein Gedankengang als hier alle nach einem VR Patch geschrien haben. Bei einem GT7 kann man eben einfach eine Kamerasicht reinpatchen und fertig. Bei Astro Bot müsste das Design wieder um diese Ansicht drumherum gestrickt sein und die Stages wieder darauf angepasst werden. Eine "Verarsche" sehe ich hier absolut nicht, finde die Aussage komplett nachvollziehbar und schätze das genauso ein. Ich bin bei euch, dass ich auch gerne ein VR Astro Bot gehabt hätte weil das Spiel super war, aber ich freue mich auch sehr auf das klassische Astro Bot mit vielen Welten, welches da jetzt kommt. |
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