Thema:
Re:Konnts ne Stunde spielen flat
Autor: Derrick
Datum:12.06.24 23:31
Antwort auf:Re:Konnts ne Stunde spielen von Akima

>>Ach ja, einen Dämpfer gibts beim Flug mim Raumschiff. Man konnte in dem gespielten Abschnitt nicht manuell selbst auf einem Planeten landen. Also in dem Sinne dass man einfach auf den zufliegt und dann in den Orbit eintritt und dort landet. Es geht eher Richtung Starfield. In der Nähe des Planeten initiiert man auf Knopfdruck die Landesequenz. Dann gibt es eine Auflistung der Raumschiffflughäfen. Dabei ändert siich aber nichts an der Perspektive auf das Raumschiff. Ist eine Liste die am Bildschirmrand eingeblendet wird. Davon wählt man einen aus und dann gibts ein Filmchen wie das Raumschiff landet. Das alles ist sehr nahtlos und es wird sehr darauf geachtet dass es möglichst flüßig ist, aber es ist halt dennoch im Endeffekt eine versteckte Ladezeit. Aber nicht ganz so plump wie bei Starfield eben.
>
>Naja, aber landen können wo man möchte sieht das Spiel aufgrund der Missionen doch sicherlich gar nicht vor, oder?

Es ist ein Open World Spiel. Es wird nicht immer Missionen geben wenn man das nicht will.

>Ich hoffe die Siedlungen/Raumhäfen sind interaktiver gestaltet als bei einem Jedi Survivor. Ein echtes Trade System mit Händlern welchen man Schrott und Loot verkaufen kann, Restaurants/Streetfoodständen welche man besuchen kann, Waffen und Teilehändler bei denen man sich mit diversem Zeug eindecken kann usw. Fehlte mir in praktisch jedem Star Wars Titel bisher. Dabei erwarte ich halt genau DAS, und Outlaws wäre aufgrund der Thematik eigentlich auch eine gute Grundlage dafür.

Das würde ich nicht erwarten. Zumindest ist das mein Gefühl nach der Zocksession.

< antworten >