Thema:
War das dieser Abschnitt? flat
Autor: lion88
Datum:12.06.24 22:23
Antwort auf:Konnts ne Stunde spielen von Derrick

>Gab drei vorbereitete Spielabschnitte. In einem davon war man dann auch mit dem Raumschiff unterwegs. Im Großen und Ganzen spielt sich das sehr wie ein Uncharted. Deckungsshooterkram, Erkundung und man klettert an farblich markierten Stellen entlang. Und hier und da Geschicklichkeitspassagen. Unterstützt wird man von dem kleinen Viech Nix. Auf Knopfdruck hebt das wichtige Elemente in der Gegend hervor. Oder lenkt im Kampf Gegner ab. Spielerisch könnte man, wenn man böse sein will, das alles als Standrd bezeichnen. Spaß hats mir dennoch gemacht. Lag vor allem an der geilen Atmo und den Details. Klar gabs schon viele Star Wars Spiele aber der Look und der Feel ist hier in meinen Augen einfach noch ein bißchen besser und intensiver. Davon war ich wirklich sehr begeistert auch in Sachen Sounddesign.

[https://www.youtube.com/watch?v=meuxTVC3FTM]

Der Weltraum ist schon toll gemacht, aber der Rest wirkt wirklich wie ein 15 Jahre altes Spiel. Das muss natürlich nicht unbedingt schlecht sein, im Gegenteil, aber man muss halt wissen was man bekommt. Ich mag Star Wars natürlich, bin aber kein großer Fan und so langsam satt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de