Thema:
Re:Ebenso flat
Autor: suicuique
Datum:12.06.24 09:27
Antwort auf:Ebenso von Railfurz

>Die Drop Chance für ein Über Unique ist dermaßen gering das es völlig sinnlos ist danach zu farmen imo

Wenn ich das lese, frage ich mich ob Du weisst dass die Uber Uniques "nur" (*1) von Duriel und Andariel droppen können? Und da vor allem von den tormented versionen.

Ich hab mit nem Kumpel tormented Duriel die Season vlt knapp 20 mal gekillt und uns beiden sind in diesen Kills insgesamt 5 uber uniques gedroppt.
Finde nicht dass "dermaßen geringe Dropchance" das adäquat wiedergibt.

Dazu kommt: Wenn man noch die Iron Wolf Quest auf einem weiteren Char durchspielt kann man fast sicher (*2) ein uber unique nach Wahl craften.

Finde ich insgesamt nicht verkehrt.

(*1): es gibt ganz minimale Dropchancen ausserhalb dieser Bosse. Mir ist zb aus einer Goblinkiste eins gedroppt.

(*2): Uber Lilith ist IMO kein komplettes Walkover. Je nach Klasse und Build muss man da bissel Zeit investieren. Aber nichts unmögliches.
Und ganz ehrlich: wenn man die tormented bosse (inkl. Lilith) nicht schafft dann hat man andere Stellschrauben an denen man zuerst drehen sollte. Die anzugehen sollte deutlich wichtiger sein als uber uniques zu besitzen. Die haben nämlich weitaus weniger impact als man denkt.

gruß

< antworten >